Försterwanderungen auf der Trekkingroute „Forststeig Elbsandstein“
am 14. Mai 2022 (Tag des Wanderns) ->
Försterwanderungen auf dem Forststeig - Forststeig Elbsandstein - sachsen.de
Liebe Forststeig-, Wald- und Wanderfreunde,
am 14. Mai, dem Tag des Wanderns, laden Sachsenforst, Lesy České republiky, s.p und die RVSOE – Regionalverkehr Sächsischen Schweiz Ostererzgebirge mbH alle interessierten Trekkingfreunde zu insgesamt neun Forststeig-Wanderung gemeinsam mit unseren Revierförsterinnen und Revierförstern ein.
Der Ablauf des Tages ist wie folgt geplant:
- 10:00 Uhr Treff am Nationalparkbahnhof Bad Schandau
- 10:20 Uhr Transfer in den Wald mit dem Fahrservice des Sachsenforst und der RVSOE
- ab 16:00 Uhr Rückfahrt mit den regulären Linienbussen der RVSOE bzw. S-Bahn S1 nach Bad Schandau
Die Teilnahme an den Försterwanderungen ist aus logistischen Gründen ausschließlich nach Voranmeldung möglich.
Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten empfehlen wir eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln des VVO (RVSOE-Busse und S-Bahn).
Für ausreichend Verpflegung und geeignete witterungs- und geländeangepasste Kleidung ist jeder Teilnehmer selbständig verantwortlich.
Die Streckenführung und Zeitplanung der neun Försterwanderungen sind in der Anlage aufgeführt.
Bitte meldet Euch bis 10.05.2022 unter der Rubrik „Neuigkeiten“ auf der Internetseite des Forststeiges bei uns an (www.forststeig.de -> Neuigkeiten bzw. direkt unter https://www.forststeig.sachsen.de/foersterwanderungen-auf-dem-forststeig-5083.html)
Gerne könnt Ihr die Einladung auch an andere Interessierte weiterleiten oder über Internet und Soziale Medien mit den beiliegenden Fotos bewerben.
Mit besten Grüßen
Eure Sachsenforst - Mitarbeiter
