Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein? (Für den entsprechenden Soundtrack https://www.youtube.com/watch?v=3x7tUDYKMyA )

Die Antwort lautet: ein Sommerfest.

Am 05.07.2019 das ist wie immer der Freitag vor den Ferien wollen wir unser inzwischen zur Tradition gewordenes Sommerfest abhalten.

Es sind alle herzlich in den Liebethaler Grund zum Klettern, Essen und Spaß haben eingeladen. Ich versuche so gegen 17:30 Uhr in Liebethal zu sein, daher würde ich das mal als Startzeitpunkt wählen.

Da leider bereits immer viele schon unterwegs sind in den Urlaub, möchte ich den Orga-Aufwand im Interesse aller möglichst klein halten. Daher wäre es schön, wenn sich jeder selber versorgt mit Nahrungsmitteln in fester und flüssiger Form. Außerdem wäre es gut, wenn alle die Kletterzeug besitzen, dieses auch mitbringen. Ich bringe noch eine kurze Slakline mit, damit auch die Nicht-Kletterer beschäftigt sind.

Ich habe nur eine große Bitte/Frage: Hat jemand einen Grill den er mitbringen könnte? Ich besitze leider keinen.

Die Anreise ist mit Auto, Bus oder Fahrrad möglich. Falls es ambitionierte für die Radreise gibt, können diese sich gerne noch bei mir melden und wir können zusammen fahren.

Ich denke das wäre das wichtigste. Bei Fragen: immer her damit.

Ich freue mich auf euch!!

Viele Grüße

Katha

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or