39_banner_650_150.jpg


Im nachfolgenden Blog können alle Interessierte ihre Meinungen, Kritiken und Anregungen platzieren.

news gs

Freitag Abend auf dem Papst

Text: Magda; Bilder: Una 

Freitag, 10. Mai 2019

Ich sah schon von weitem den Baum, der den Abzweig zur Dessauer Hütte markierte. Ganz am Rand von Papstdorf stand sie, die kleine gemütliche Hütte. Wir bogen in die Straße ein, wo auf der einen Seite ein umzäuntes Gemüsebeet lag und auf der andern Seite eine Wiese, die sich bis zum Horizont erstreckte. Drei Kinder rannten zu uns, sprangen über den Graben, der den

Liebe Wanderfamilien,

wandernde Großeltern und Einzelwanderer, das Wetter soll sich bessern. Für Sonnabend  wird der goldene Oktober gemeldet, und das bei herbstlicher Laubfärbung...worauf wartet ihr noch? Habt ihr Lust und Zeit, meldet euch zur Familientour am Samstag an. Ich freue mich schon.

Das Winterwochenende, diesmal in Zinnwald (http://www.dav-dresden.de/index.php/tourendatenbank/tourenliste?view=tour&id=2008) ist auch freigeschalten. Schaut doch mal ins Programm...

Liebe Grüße

Petra Gläser (Familiengruppenleiter)

Liebe Familien,

kurzfristig sind noch Plätze bei unserer Familintour nach Frauenstein frei geworden. Schaut ins Tourenprogramm, wer noch Zeit und Lust hat, bitte schnell über die Tourendatenbank anmelden. http://www.dav-dresden.de/index.php/tourendatenbank/tourenliste?view=tour&id=1780 In letzter Zeit traten auch mehrere Familien in unseren Verein ein. Hier möchte ich euch speziell einladen. Wie wärs mit einer Einstiegstour in das Vereinsleben? Und ihr liebe Großeltern, die ihr noch ein Wochenendprogramm mit euren Enkeln sucht, seid auch herzlich willkommen.

Petra Gläser

Familiengruppenleiterin