Der Vorstand der Sektion Dresden des DAV e.V. weist vorsorglich darauf hin, dass er aufgrund der nicht vollständig erfolgten Aufarbeitung des Haushalts 2016 und damit zusammenhängend der Haushalt 2017 einschließlich Voranschlag 2018, in Folge der nicht besetzten Funktion des Schatzmeisters im Vorstand der Sektion, die entsprechenden Zahlen der Mitgliederversammlung nicht vorlegen kann. Im Hinblick darauf können die Tagesordnungspunkte Nr. 5 (Kassenbericht 2016 mit Kassenprüfbericht der Kassenprüfer), Nr. 6 (Entlastung des Vorstandes für das Haushaltsjahr 2016), Nr. 8 (Vorstellung des Haushalte 2017 und Voranschlag 2018), Nr. 12 (Beschluss zum Haushalt 2017 und Voranschlag 2018) der Tagesordnung der Mitgliederversammlung am 30.06.2017 nicht abschließend behandelt werden. Die weitere Behandlung dieser Tagesordnungspunkte soll anlässlich einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 14. Oktober 2017, 16.00 Uhr, Feldschlösschen - Stammhaus GmbH, Budapester Str. 32, 01069 Dresden, erfolgen. Die Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung erfolgt fristgerecht über die Internetseite der Sektion und mit Aushang in der Geschäftsstelle.