Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter der Sektion.... Auf dem Wege ein herzliches Dankeschön an alle, die etwas mehr von ihrer Freizeit opfern und sich ehrenamtlich engagieren, um die Sektion lebendig zu halten. Es bedarf überall dieser Energie, um ein Sektionsleben zu erhalten und für die Sektionsmitglieder attraktive Angebote zu bieten oder eben die "Verwaltung" der Sektion in allen nötigen Bereichen sicher zu stellen.

Euch allen, den "ehrenamtlich" Aktiven, aber auch den Sektionsmitgliedern ohne besondere Funktion, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Neue Bergjahr 2018! Bleibt der Sektion gewogen, unterstützt die Sektionsarbeit, dort wo ihr könnt und lasst Euch zur nächsten Mitgliederversammlung am 04. Mai 2018 sehen!

Berg Heil!
Claus Lippmann
1. Vors. der Se. Dresden

isergebirge 123345567