Klettergruppe "Standplatzschlingel" gegründet

Zur Sektionsveranstaltung der Kletterer am Pfingstwochenende wurde aus den Reihen der Teilnehmer am 27.05.2012 auf dem Campingplatz "Greifenbachstauweiher" die Klettergruppe "Standplatzschlingel" gegründet. Die ersten Gründungsmitglieder sind 22 Teilnehmer dieser Sektionsveranstaltung.

Ziel ist es, den gemeinsamen Klettersport - sei es beim Sportklettern, beim Klettern im sächsischen Fels oder im alpinen Gelände - voranzubringen und als Anlaufstelle ambitionierten Kletterern in der DAV Sektion Dresden die Ausübung ihrer Sportart mit gleichgesinnten Bergfreunden zu ermöglichen.

Kontakt: Falk Schiller und Thomas Rinkes über die nachfolgende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

standplatzschlingel
Logo der Standplatzschlingel