Anmeldung Tour 3

Wenn Sie nicht an der Homepage angemeldet sind, müssen alle Felder bis auf das Kommentar-Feld ausgefüllt werden! Jede Person muss einzeln angemeldet werden. Für mehrere Anmeldungen kann der Button [Weitere] benutzt werden.

Name: (!)
Vorname: (!)
Mitgliedsnr.:
Sektion: (!)
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon: (!)
E-Mail: (!)
Frage/Kommentar:
Hiermit melde ich mich zu der oben angegebenen Tour verbindlich an und bestätige die Allgemeinen Bedingungen zur Teilnahme an Kursen und Touren der Sektion Dresden. Einen Eingang der Anmeldung erfolgt umgehend an die oben angegebene E-Mail-Adresse.