Tour: 8 - Strecken-/Verpflegungsposten beim Stubai Ultratrail 2022

Diese Tour hat stattgefunden!

Sektion: Dresden Tourentyp: Arbeitseinsatz Bereich: Traillauf Start: 01.07.2022
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: - Thema: - Ende: 03.07.2022
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Für den Stubai Ultratrail 2022 werden ca. 12 Helfer gesucht.
Wie jedes Jahr findet der Stubai Ultratrail auch 2022 statt. Die Sektion Dresden unterstützt diesen tatkräftig durch ihre Mitglieder.

stubai ultra 2017 dh

Zur Durchführung der Veranstaltung am 02.07.2022 suchen wir Helfer auf dem Streckeabschnitt um die Dresdner Hütte:

- von 6:00 Uhr bis 15:00 Uhr
   - 2 Pers. (direkt bei der Dresdnerhütte) Essen- u. Getränkeausgabe
   - 10 Pers. Streckenposten

Wer lieber am Lauf teilnehmen möchte, kann sich über das Tourenprogramm zum Team Sektion Dresden des DAV anmelden. Die Sektion wird teilnehmende Mitglieder unterstützen.
Voraussetzungen: Bergwandertauglich in Höhen um 2300m - 2900m
Anmeldefrist: 01.06.2022 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR