Tour: 2 - Sektionsfahrt zum Sachsensausen auf der Dresdner Hütte

Diese Tour ist ausgebucht!

Sektion: Dresden Tourentyp: - Bereich: Ski Start: 19.01.2023
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 22.01.2023
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Die Dresdner Hütte ist ein super Stützpunkt für Ski alpin. Wir fahren zusammen mit anderen Sektionsmitglieder auf dem Stubaigletscher Ski und nehmen am Wettkampf Sachsensausen teil.
Das Sachsensausen geht in die 63. Runde und die Sektion Dresden will auch dabei sein.

Die Dresdner Hütte ist ein super Stützpunkt für Ski alpin. Wir haben 4 Tage Spaß auf dem Stubaigletscher und nehmen am Samstag am Riesentorlauf in 3000m Höhe teil.

stubai gletscher 2020

Wir fahren in Fahrgemeinschaften. An weiteren Kosten fällt die Hüttenübernachtung mit Halbpension und der Skipass an.

Voraussetzungen: Super Skifahren auf der Piste. Spaß am Wettkampf! Mitglied Sektion Dresden, SBB oder ASD, sowie natürlich Böblingen.
Anmeldefrist: 01.01.2023 zusätzliche Kosten: 330,00 EUR