Tour: 157 - Mitgliederversammlung 2022

Sektion: Dresden Tourentyp: Mitgliederversammlung Bereich: Veranstaltung Start: 14.10.2022
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: - Thema: - Ende: 14.10.2022
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Der Vorstand der Sektion lädt zur alljährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Der Vorstand der Sektion Dresden lädt zur alljährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung am

14. Oktober 2022

in der XXL Kletterhalle

(Breitscheidstraße 40, 01237 Dresden)

ein.

Die Tagesordnung wird spätestens 4 Wochen vorher auf unserer Homepage bekannt gegeben. Anträge an die Mitgliederversammlung müssen dem Sektionsvorstand spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich im Wortlaut vorliegen.

Programm:

17:00 - 19:00 Uhr offenes und auch betreutes Klettern mit den Trainern der Sektion – kostenloser Eintritt für Sektionsmitglieder: bitte bei der Anmeldung auf der Homepage im Kommentarfeld „betreutes Klettern gewünscht“ angeben

19:00 - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung

21:00 Uhr - offenes Ende mit Lichtbildervorträgen der Sektionsmitglieder (Themen Ski, Wandern, Klettern)

Für die Umsetzung benötigen wir Klettertrainer sowie Bildmaterial für die Abendgestaltung (Filme/Bilder – Klettern, Wandern und Skifahren).

Voraussetzungen:
Gebühren: 0,00 EUR max.Teilnehmeranzahl: -