Tour: 209 - Schnupperklettern für Eltern der Mittwochsklettergruppe

Zielgruppe: Familie Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 21.12.2022
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Liebe Eltern,
wie bereits in der eMail geschrieben, könnt Ihr Euch gern hier zum Schnupperklettern während der Weihnachtsfeier der Mittwochsklettergruppe von Torsten und David anmelden.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, da David und Torsten sichern werden. Gurte könnt ihr gern mitbringen, wir haben dann aber auch welche vor Ort. Kletterschuhe sind von Vorteil, diese könnt ihr am Counter des XXL ausleihen oder ihr bringt eigene mit.

In Absprache mit dem XXL wird dieses Schnupperklettern nichts kosten.

Teilnehmen können nur Eltern der Kinder, die in unserer Klettergruppe sind.

Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier mit Euch.

Torsten und David.

Voraussetzungen: