Tour: 9 - Stubai Ultratrail 2022

Diese Tour hat stattgefunden!

Sektion: Dresden Tourentyp: Wettkampf Bereich: Traillauf Start: 01.07.2022
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Schwer Thema: - Ende: 03.07.2022
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Die Sektion Dresden des DAV e.V. unterstützt Mitglieder bei der Teilnahme am Stubai Ultratrail 2022.
Am 02.07.2022 findet zum 5. Mal der Stubai Ultratrail statt. Neben der Absicherung der Veranstaltung im Bereich der Dresdner Hütte, unterstützt die Sektion unsere Mitglieder bei der Teilnahme am Lauf.

stubai ultra 2017 01

Die Details der Unterstützung für Teilnehmer am Ultra- und Basictrails werden noch bekannt gegeben. Eine direkte Anmeldung muss von jedem Teilnehmer auf der Homepage des Stubai Ultratrails erfolgen. Idealer Weise meldet Ihr Euch zuerst beim Lauf an und dann hier. Bei "Verein/Team" bitte "DAV Sektion Dresden" eintragen.

Stand der Anmeldungen (20.12.2021):

Ultratrail:   1
32K:            0