60+ Klettergenuss

Einladung an alle Kletterbegeisterten (m/w) ab ca. 60 zum gemeinsamen Klettern in der XXL.

Aus 40 bestehenden Routen (siehe Routenliste) kann jede/r bis zu 10 Routen selbst auswählen und klettern. Die Schwierigkeiten sind in Punkte übersetzt, sowohl für Rotpunkt als auch für Toprope. Nachsteiger sind also ebenfalls willkommen. Die Ergebnisse werden in der „Persönlichen Routenliste“ selbständig abgehakt und am Ende summiert. Wer will, kann seine Endsumme in eine Ergebnisliste eintragen, muss aber nicht. Das Ergebnis der „Persönlichen Routenliste“ kann auch als Ansporn für die Wiederholung in ca. 6 Monaten dienen. Jede/r freut sich, wenn viele Routen gelingen.

Am Ende wird beim gemeinsamen Essen/Trinken gefachsimpelt…

Ansprechpartner: Götz Pasieka   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kletterfuehrer Johanniswacht