Tour: 10 - Osterklettertrainingslager Fränkische Schweiz

Sektion: Dresden Tourentyp: Ausbildung/Kurs Bereich: Klettern Start: 15.04.2022
Zielgruppe: Jugend Schwierigkeitsgrad: - Thema: - Ende: 18.04.2022
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Osternester suchen ist zwar ganz cool, aber irgendwie zu Hause auch langweilig. Stattdessen kannst du lieber mit in das alljährliche Osterklettertrainingslager auf dem Campingplatz von „Oma Eichler“ nach Obertrubach kommen.

Ziel ist es das Vorsteigen am Fels zu trainieren und perfektionieren. Dafür kommen dir die besten „fränkischen Spezialitäten“ unter die Finger, egal ob Fingerloch oder Sloper, ob leicht oder schwer, für jeden ist etwas Passendes dabei!

osterkletterlager01

Start: Freitag, den 15.04.2022 zum Zeltplatz „Oma Eichler“ in Obertrubach/ Fränkische Schweiz, Zeltaufbauen, Kennenlernen, Organisatorisches
Sa - Mo: Klettertage
Abreise und Ankunft in Dresden ab Montag gegen 20:00 Uhr