Kooperationen mit Bergsportläden

Mit nachfolgenden Bergsportläden konnten wir als Sektion Kooperationen abschließen, um für unsere Mitglieder Vergünstigungen beim Einkauf bzw. beim Ausleihen von Material zu bekommen.

Kooperationen mit Bergsportläden

die huette

Kooperation mit dem Trekkingladen „Die Hütte“ Dresden

Liebe Bergfreunde, wir konnten mit dem Trekkingladen „Die Hütte“ auf der Bautzner Straße in Dresden eine Kooperation über die Ausleihe von Material vereinbaren.

Sollte einmal bei unserer Materialausleihe nicht das richtige oder in gewünschter Menge das benötigte Material für die geplante Tour zur Verfügung stehen, alles ausgeliehen sein oder wird Material für eine schnelle, spontane Aktion benötigt aber unsere Geschäftsstelle ist zu dieser Zeit nicht besetzt, so könnt ihr euch vertrauensvoll an das Team der Hütte wenden und das benötigte Material dort ausleihen.

Die Mitglieder der Sektion Dresden (gegen Vorlage des DAV-Mitgliedsausweises) bekommen auf die aktuelle Preisliste (Ausrüstungsverleih des Trekkingladens) einen Bonus von 15 %.
Über folgenden Link gelangt ihr zur aktuellen Ausleihliste.
Das Team "Der Hütte" um Tilo Wenig freut sich auf euren Besuch.

Euer Materialteam

die huette

Kooperation mit dem Ausstattungsspezialisten für Wandern - Bergsteigen - Trekking - Reisen „Der Gipfelgrat“ Dresden

Liebe Bergfreunde,wir konnten mit dem Ausstattungsspezialisten für Wandern - Bergsteigen - Trekking - Reisen „Der Gipfelgrat“ auf der Könneritzstraße 33 in Dresden eine Kooperation über die Ausleihe von Material vereinbaren. Sollte einmal bei unserer Materialausleihe nicht das richtige oder in gewünschter Menge das benötigte Material für die geplante Tour zur Verfügung stehen, alles ausgeliehen sein oder wird Material für eine schnelle, spontane Aktion benötigt aber unsere Geschäftsstelle ist zu dieser Zeit nicht besetzt, so könnt ihr euch vertrauensvoll an das Team des Gipfelgrates wenden und das benötigte Material dort ausleihen.

Die Mitglieder der Sektion Dresden (gegen Vorlage des DAV-Mitgliedsausweises) bekommen auf die aktuelle Preisliste (Ausrüstungsverleih) einen Bonus von 15 %.
Über folgenden Link gelangt ihr zur aktuellen Ausleihliste.
Das Team "Der Gipfelgrat" um Petra Bauer-Winter freut sich auf euren Besuch.

Euer Materialteam

pfeil re