Tour: 98 - Festakt zum 150-jährigen Jubiläum

Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: - Thema: - Ende: 03.06.2023
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja

Schriftzug Wir lieben die Berge seit 1873 RGB

Am 03. Juni 2023 feiern wir das 150-jährige Jubiläum der Sektion Dresden mit einem Festakt im Ballsaal Lindengarten (mightyTwice Hotel, Königsbrücker Straße 121A, 01099 Dresden).

Folgendes Tagesprogramm haben wir für euch geplant:

14:00 Uhr – Einlass

15:00 Uhr – Festprogramm

18:00 Uhr – Abendessen

20:00 Uhr – gemütliches Beisammensein

Im Eintrittspreis von 40,00 Euro ist die Verpflegung (Begrüßungssekt, Buffet, Getränke) inbegriffen.

Nach Zahlung der Gebühr erhaltet ihr eine Eintrittskarte zur Veranstaltung (Versand voraussichtlich im April 2023). Diese kann am Tag des Festaktes als Fahrkarte in der Tarifzone Dresden für die An- und Abreise genutzt werden.

Hinweis: Mitglieder, die bereits eine persönliche Einladung erhalten haben, müssen sich NICHT mehr im Tourenprogramm anmelden.

Voraussetzungen: Mitglied der Sektion Dresden
min.Teilnehmeranzahl: -