Das Sachsensausen geht in die 68. Runde und die Sektion Dresden ist auch dabei.
Die Dresdner Hütte ist ein idealer Stützpunkt für Ski alpin. Wir haben 4 Tage Spaß auf dem Stubaier Gletscher und nehmen am Samstag am Riesentorlauf in 3000m Höhe teil.

Die Übernachtungskosten und die Startgebühr übernimmt die Sektion. Zu zahlen sind noch Halbpension und Skipass (zusätzliche Kosten).
Bitte Bescheid geben, wenn Ihr erst am Freitag anreisen könnt. |