Dies ist die Anfängervariante vom Schöner Skifahren! Über den langen heißen Sommer habt Ihr fast alles vom Skikurs der letzten Saison vergessen? Der Parallelschwung klappt noch nicht so gut? Während der Abfahrt musst Du öfter eine Pause einlegen?
Wir traineren in der Gruppe unsere Abfahrtstechnik auf der Piste.
Mit der Dresdner Hütte haben wir ein hervorragenes Basislager für unseren Kurs und mit dem Stubai Gletscher bereits otimale Skibedingungen am Anfang der Saison.

Donnerstag ist Anreise- und gegebenenfalls Einfahrtag (3,5 Tagesskipass).
Der Kurs findet bis Sonntag 14:00 Uhr statt. (Frühere Abfahrt bitte bei der Anmeldung angeben.)
Zusätzliche Kosten sind Skipass + Hüttenübernachtung inkl. Halbpension (geschätzt).
Trainer: Hendrik Wagner, Gunter Zink, Mathias Zießow und Christian Rucker |