Tour: 46 - Sektionsklettern Juli

Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: - Thema: Sektionsklettern Ende: 31.07.2022
Klettern in der Sächsischen Schweiz

Hallo Kletterfreunde,

ich denke, wir sollten das hochsommerliche  Wetter nutzen, um in den kühlen Gründen mal wieder gemeinsam zu klettern. Das Tourenziel sowie  den dazugehörigen Treffpunkt mache ich von der Wetterlage sowie der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängig.
Ich gebe beides  am Vortag per Mail bekannt.
In einem nahegelegenen Gasthaus lassen wir den Tag ausklingen.

Kurzfristige Änderung ist möglich auf Samstag oder diese Tour fällt aus!

Voraussetzungen: Outdoor-Basic Schein oder Teilnehmer ist mir persönlich bekannt
Anmeldefrist: 29.07.2022 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR