Tour: 195 - Eine schöne Herbstrundtour im Dresdner Süden

Sektion: Dresden Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 20.11.2022
Zielgruppe: Familie Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 20.11.2022
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Eine schöne Herbsttour mit Familien der Sektion Dresden. Wir sind am Kaitz- und Nöthnitzbach unterwegs.

Die letzten Familientouren liegen schon länger zurück. Diese kleine Tour dient zu einem ersten Kennenlernen von interessierten Familien.

Die kleine Runde liegt bei max. 9 km. Alle Wege sind Kinderwagentauglich. Die Runde kann bei Bedarf gekürzt werden. Verpflegung sollte mitgenommen werden, aber auch eine Einkehr ist möglich.

202210 kaitzbach

Schönes Wetter ist bestellt, kann aber nicht garantiert werden.

Bei der Anmeldung die Anzahl und Alter der Kinder bitte im Feld Anmerkungen/Frage angeben. Gerne beantworte ich im Vorfeld Fragen.

Treffpunkt wird das Mockritzer Bad sein. Die Anfahrt ist mit ÖPNV möglich. Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Voraussetzungen: Mitgliedschaft Sektion Dresden, Spaß am Wandern und am Draußen sein, min. 1 Kind mitbringen
Anmeldefrist: 17.11.2022 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR