Tour: 140 - Kletterstammtisch März

Sektion: Dresden Tourentyp: Vortrag Bereich: Klettern Start: 31.03.2023
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: - Thema: Vortragsabend Ende: 31.03.2023
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Kletterlegenden, zwei Freunde : "Bernd Arnold " und "Kurt Albert"

Hiermit laden wir Euch zum zweiten Kletterstammtisch 2023  im XXL ein.

Wir wollen ab ca. 16:00 Uhr Klettern und ab ca. 19:30 Uhr gemütlich zusammensitzen und eine Videoschau machen. Auf dem Programm steht ein Film über Bernd Arnold (Biographie) aus der beliebten Reihe "Land auf, Land ab" von 1990 (45 min).  Wenn die Zeit noch reicht sehen wir uns einen weiteren Film an, Bernd Arnold und Kurt Albert in Patagonien. Der Titel Candle in The Wind, von Berg auf, Berg ab, 1992 (25 min).

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Bernd Arnold

Voraussetzungen: Spaß am Klettern...
Anmeldefrist: 30.03.2023 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR