150 Wanderkilometer150 Jahre Sektion Dresden – 150 Wanderkilometer

Am 3. Juni 2023 feiert unsere Sektion Dresden ihren 150. Geburtstag. Ein schöner Anlass, um verschiedene Aktionen ins Leben zu rufen.

Zusätzlich zur Aktion 150 Jahre Sektion Dresden – 150 Gipfel rufen wir alle Sektionsmitglieder auf, im Jubiläumsjahr (3. Juni 2022 bis 2.Juni 2023) mindestens 150 km durch 15 Touren mit mindestens 10 km unter folgenden Bedingungen zu wandern:

• Die Wanderung muss im Rahmen unserer ausgeschriebenen Sektionstouren durchgeführt werden.
  • Der Tourenführer bestätigt die erfolgreiche Teilnahme an der mindestens 10 km langen Wanderung. Dazu wird es eine JubiTourenkarte mit 15 Feldern geben.
  • Mit Erreichen der 15 x 10 km erhält das Sektionsmitglied nach Vorlage der JubiTourenkarte eine Urkunde durch den Tourenreferent.

Die Tourenkarten sind ab Juli 2022 in der Geschäftsstelle und/ oder bei den Tourenleitern verfügbar. Die Juni-Touren werden gerne nachgetragen.

Wir freuen uns auf gemeinsame abwechslungsreiche Wanderkilometer.

Brigitte Röller und Alexander Wolf