Weihnachtsspeck und Neujahrskater adé!

Wir wandern erstmalig dieses Jahr von Tharandt über Somsdorf in den romantischen Rabenauer Grund. Entlang der Weißeritz und der Kleinbahn geht es bis nach Seifersrdorf. Hinauf in die Höckendorfer Heide und über die Butterstraße wieder zurück nach Tharandt.
Das Wetter soll ja sogar etwas winterlicher werden, zumindest was die Temperaturen betrifft.
Wir treffen uns 09:30 Uhr am Bahnhof in Tharandt. Weitere Einzelheiten im Tourenprogramm. Bis dahin - rutscht gut in's neue Jahr!

Christiane Klingspor
DAV Wanderleiterin

Kommentare (2)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

  • Ja, danke. Wir umgehen das.
  • Hallo Christiane,
    ich hoffe du weißt, dass die Eisenbahnbrücke in Tharandt gesperrt ist. Diese Info stand vor geraumer Zeit in der SZ. Hier werden die Zuständigkeiten vorerst wieder mal reihum geschoben bis eine Entscheidung für eine Instandsetzung gefällt wird.
    Andreas