Sektion vervollständigt Sektionsführung

MV 1714 1Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat die Sektion eine Reihe von Personalentscheidungen in großer Einigkeit getroffen: So wurde die lange vakante Schatzmeisterfunktion sowie eine der beiden Rechnungsprüferstellen mit einer kompetenten Bergfreundin bzw. einem erfahrenen Bergfreund besetzt. Die Beisitzerfunktion " Umwelt" übernimmt ab sofort ein Experte für Umweltfragen. Für die neue Kletterhalle konnten zwei Hallenwarte benannt werden, die sich bereits in ihrer Materie gut auskennen. Alle Funktionen sind für den Rest der laufenden Legislatur bestimmt, die am 04. Mai 2018 endet.
MV 1714 2Für den Termin haben nämlich die 45 anwesenden Mitglieder die nächste Mitgliederversammlung festgelegt ... in Dresden. Weiterer Gegenstände der Diskussion und Beschlussfassung waren der Haushaltabschluss 2016 sowie der Haushaltsvoranschlag für 2018. Beide Dokumente fanden klare Mehrheiten, der Vorstand konnte entlastet werden.
MV 1714 5
Der Abend klang mit entspannten Gesprächen aus, bei Bier (vom Feldschlößchen) und Bildern aus dem Stubai. Gelegenheit zum Pläne schmieden und Auswerten der Sommertouren....
MV 1714 3

Claus Lippmann
1. Vorsitzender