Fotogruppe_davddIn der Sektion soll eine Fotogruppe entstehen, in der sich fotobegeisterte Mitglieder treffen und organisieren können.
Um die Rahmenbedingung dafür abzustecken und damit Wünsche/Vorschläge  eingebracht werden können, wollen wir uns am Mittwoch, den 16.03. ab 19Uhr in der Geschäftsstelle der Sektion treffen.
 
  • Bisher ist folgendes für die Fotogruppe geplant:
    Touren mit fotografischem Schwerpunkt, Begleitung von Hochtouren mit Auswertung, …
  • Stammtische/Bildbesprechungen
  • Ausrichtung von Foto-/Videowettbewerben
     -> teils zum Ausbau der Archive
  • Durchführung von Ausstellungen in der Geschäftsstelle
  • Aufbau eines Bild- & Videoarchives
  • Dokumentation von Sektionsveranstaltungen
  • interne Weiterbildungen/Qualifizierungen (z.B. Durchführung von Workshops)
  • Anschaffung von spezialisiertem Equipment (z.B. für Zeitrafferfotografie, Panoramafotografie, …)
     -> auch zum Leihen innerhalb der Gruppe
  • Mediale Unterstützung der Sektion/Öffentlichkeitsarbeit
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Bei uns ist jeder willkommen, der Interessen im Bereich der Fotografie hat.
Es ist einiges geplant, was ich jedoch nur umsetzten kann/werde, wenn ich auf ausreichendes Interesse stoße. Also bitte gebt mir eine Rückmeldung über euer Interesse und eure Wünsche.
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!